Beide Bezirke
Südnassau Rheinhessen

Bezirksversammlung Südnassau 2002

Dr. Ulrike Klein neu im Vorstand

Nach der Begrüßung durch den Posaunenchor Eltville eröffnete der neue Vorsitzende des Posaunenwerks der EKHN - Horst Schopbach - mit einer Andacht die diesjährige Bezirksversammlung des Bezirks Südnassau.
Recht zügig ging es in den TOPs weiter, da Wahlen anstanden. So wurden der Vorsitzende Hans-Dieter Milkowski, der Kassenführer Klaus Michel und der Schriftführer Hans-Jürgen Läpple bestätigt. Für den stellvertretenden Vorsitzenden stand Frau Ulrike Klein zur Wahl. Diese stellte sich kurz vor … und sie wurde dann auch einstimmig gewählt.
Wir alle kennen Ulrike als Mitglied von BiHuN.

Wir wünschen Ulrike bei ihrer Arbeit im Bezirksvorstand viel Erfolg.

Cornelia Schmidt-Pschorn, die aus persönlichen Gründen den Vorstand verließ, dankte der Vorstand recht herzlich für die geleistete Arbeit. Der Bezirk wird ihr für ihre 12-jährige Tätigkeit nicht nur eine Urkunde überreichen. In einer angemessenen Art werden wir uns Cornelia erkenntlich zeigen.

Super, was dann vom Posaunenchor Eltville zum Kaffee aufgetischt wurde.
Herzlichen Dank!

Danach …Kunkeltime mit „Tonstörungen” …
… blasen von Stücken für unseren gemeinsamen Posaunentag mit Rheinhessen.

Blasen auf der Bezirksversammlung

Ich glaube, es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Und deshalb haben wir auch ziemlich lang geblasen.
Nach einem sehr abwechslungsreichen Nachmittag konnten so die Gäste gegen 17.45 Uhr den Heimweg antreten.

Hans-Dieter Milkowski
Vorsitzender Südnassau